Wir sind eine Steelband aus dem Raume Rapperswil-Jona und Umgebung, welche sich in die karibische Musik verliebt hat. Der spezielle Klang der Pans und der Percussionsinstrumente begeistert uns immer wieder. Durch die tolle Kollegialität und die verschiedenen Auftritte wird unser Vereinsleben immer wieder von Neuem bereichert.

QUERIDAS stammt aus dem Portugiesischen und bedeutet Freunde. Dieser Name verpflichtet. Deshalb lassen wir bei unseren Freunden und Zuhörern während des Jahres mit unserer Musik Ferienstimmung und Carribean Feeling aufkommen.
 

Unser Motto Spass an der Musik und Freude unser Publikum mit dem "Karibik-Fieber" anzustecken.

Spricht Dich das  an? Hast Du schon musikalische Vorkenntnisse? Die Steelband HOT QUERIDAS probt jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Seesitz Schmerikon.

Interessiert – möchtest Du einmal bei uns „reinschnuppern“?

Dann melde Dich doch unverbindlich unter Kontakt bei einem der Vorstandsmitglieder

Unsere nächsten auftritte:

Sa. 19. August 2017

Stadtfest Rapperswil-Jona
13.15 Uhr
Bühne 1 (Kreuzstrasse)

Sa./So.28./29. Oktober 2017

Probewochenende
Tufertschwil

Sa. 4. November 2017

privater Anlass
Gossau ZH